Upcoming Event
Yoga & Töpfern

  • Gemeinsamer Mini-Workshop mit CARIKERAMIK
  • Wann: Samstag, 27. April 2024 von 09:00 bis 11:00 Uhr
  • Wo: YouYoga Studio, Weinbergweg 3a, 4060 Leonding
  • Kosten: 69€


Nach einem Yoga Earth Flow erschaffst du mit Carinas Unterstützung eine Tasse oder Schale aus Ton - ein echtes Unikat! Dein neues Lieblingsstück wird von Carina gebrannt und glasiert. 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
Stornierungsbedinungen: Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor dem Termin wird der volle Kaufpreis rückerstattet. Bei einer Stornierung bis 3 Tage vor dem Termin werden 50% des Kaufpreises rückerstattet.


Impressionen vom YOGA & TÖPFERN WORKSHOP 2023

Feedbacks der TeilnehmerInnen

"Es war rundum perfekt organisiert. Die Location, der Ablauf, die Snacks und ihr zwei - alles war perfekt. Könnte man nicht besser machen. Danke für diesen wundervollen, von positiven Energien erfüllten Tag! Ich werde eure Workshops zu 100% weiterempfehlen." (Pia)

Vielen Dank für den super entspannten und interessanten Vormittag! Ihr zwei seid einfach mega herzliche Mädels, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mir hat die Kombination aus Yoga und Töpfern super gut gefallen - würde immer wieder kommen! (Lena)

Mir haben besonders gut das Ende vom Yoga, die kleinen Meditationen zwischendurch und der etwas spirituelle Ansatz an diesem Tag gefallen. Habe das Töpfern als sehr meditativ empfunden und freue mich schon auf das Bemalen! Danke euch beiden! (Michi)

Ich finde, es war ein rundum gelungener Vormittag! Die Yoga-Einheit war sehr angenehm und es war sehr schön, mal wieder zu töpfern. Danke euch zwei - gerne wieder! PS: Die Snacks waren super lecker! (Angie)

Der Workshop war durch und durch perfekt. Sowohl die Organisation, als auch die einzigartige Kombination aus Yoga und Töpfern. Kann es definitiv weiterempfehlen und ich würde es definitiv wieder machen! (Simone)

Es war eine sehr schöne und ganzheitliche Erfahrung! Für Anfänger gab's sowohl beim Yoga als auch beim Töpfern eine gute Anleitung und Möglichkeiten, auszuprobieren. Auch die Länge war ideal, die Snacks super lecker und das Wetter traumhaft! (Simone und Lena)