Was dich in meinen Yogastunden erwartet

Mal fließend kräftig, mal ausgleichend sanft - meine Yogastunden sind ein ganzheitlicher, kreativer Mix aus Meditation, Achtsamkeit, Atemtechniken und Asanas - immer gepaart mit einem Herzensthema, das dir Impulse für einen achtsameren Alltag liefert. 

Durch meine authentische Art und meine eigene ständige Selbstreflexion und Heldenreise gehen meine Yogastunden - so hat man es mir zumindest gesagt - aus dem Herz direkt ins Herz. 

Eins steht dabei immer im Mittelpunkt und das bist du! Denn Yoga ist für alle da und du darfst es zu deiner ganz individuellen Praxis machen. Mit all deinen Besonderheiten, Bedürfnissen und deiner Individualität - come as you are! 

Auf deinen Körper zu hören, deine Grenzen wahrzunehmen und deinem Ego nicht zu viel Macht zu geben, ist das, was wir auf der Yogamatte für unser Leben lernen. 

Die Geschichte 
hinter FINE YOGA

 

FINE YOGA - ganz intuitiv kam mir eines Nachts die Idee zu diesem Namen. FINE - in Anlehnung an den Namen meiner Tochter JoseFINE, die meine größte Lehrmeisterin ist. Erst durch sie begann ich, mich ganz intensiv mit mir selbst und meiner inneren Welt zu beschäftigen und so meine Transformation und Reise zu mir selbst einzuleiten. 

Meine Tochter und Yoga bringen mich in den Kern meines Seins und zu meinem tiefsten Inneren, so dass es nur Sinn machte, sie in meinem Namen zu vereinen. 

FINE YOGA bietet auch dir - neben all den wundervollen Wirkungen auf Körper, Geist und Seele - genau diese Möglichkeit: bei dir selbst anzukommen und den Schatz, den du in dir trägst, nach außen zu tragen.

Über mich

Mein Name ist Nina Lang und ich wurde 1984 in Linz geboren. Ich bin verheiratet und Mama einer wundervollen Tochter. Seit 15 Jahren arbeite ich im Bereich Marketing-Kommunikation und ungefähr genauso lange begleitet mich Yoga bereits in meinem Leben. Was als eher körperliche Praxis begann, ist heute mein Anker im stressigen Alltag zwischen Mamasein, Haushalt und Job. 

2020 wurde ich durch den heftigen Ausbruch einer chronischen Erkrankung, die mich immer noch begleitet, für mehrere Monate aus dem Leben katapultiert. Nach vielen gesundheitlichen Tiefen habe ich 2022 den Entschluss gefasst, endlich meinem Herzen zu folgen und habe meine 200 Stunden Hatha-Yoga-Ausbildung abgeschlossen. Seit dem darf ich meine Erfahrungen und mein Wissen teilen. 

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt aufnehmen?
Schreib' mir gern - ich freue mich auf deine Nachricht! 

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.